Was ist mit meinem Instagram Account los?

2 Antworten

Hey Marcelqp,

Dieses Problem tritt auf Instagram tatsächlich häufiger auf. Meistens liegt die Problematik, dass Instagram deine Follower nicht anzeigt daran, dass ihre Server Probleme haben diese momentan zu Synchronisieren. Wenn es allerdings nur auf deinem Handy so ist, kann es an den gespeicherten Daten, dem sogenannten „Cache“ auf deinem Handy liegen.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schau doch mal in diesen Artikel: https://axlek.de/instagram-zeigt-follower-nicht-richtig-an/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marcelqp
Fragesteller

Ja super vielen Dank, habe eben mal geschaut im Browser werden ebenfalls 0 Abbos angezeigt. Mal sehen, wann es wieder normal ist

Ist ganz normal das sind Bots ist bei mir auch so ich schwenk immer zwischen 690 und 730 followern je nach aktivität

Oder leute die Aufmerksamkeit wollen das heißt die folgen dir liken alles (Bilder,Storys) damit du ihr profil ansiehst und nach 3-4 Tagen entfolgen sie wieder

Marcelqp
Fragesteller

Nein Nein, das sind keine Bots. Aktuell steht bei mir ich hätte 14 Follower, gehe ich aber in meine Abbo liste sind es weitaus mehr aber keine Bots

DrippySteve  09.10.2022, 22:36
@Marcelqp

Wahrscheinlich dann ein Bug der im nächsten Updated gefixed wird🤷🏻‍♂️