Was ist mit dem Code auf Amazon?

1 Antwort

Wenn man sich mit einem unbekannten Gerät anmeldet, das Amazon anscheinend nicht kennt - das kann auch passieren wenn man im browser die cookies bzw die Websitedaten gelöscht hatte - dann verlangt Amazon einen code, der wird üblicherweise vorher an die registrierte Email-Adresse oder ans Handy per sms gesendet. Das sind meistens 6 Zahlen die man eingeben muss. Dann erkennt Amazon das neue Gerät auf dem man sich eingeloggt hat an und muss den code danach nichtmehr eingeben.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon die man leider nicht umgehen kann.

yukidragon
Fragesteller

ok danke