Was ist los (Jugendliebe)?

2 Antworten

Hallo Moritz,

du schreibst leider nicht viel über die Unstimmigkeiten und Missverständnisse zwischen euch beiden, daher ist es schwierig zu sagen, ob sie dazu beigetragen haben, dass ihr die Gefühle nicht mehr spürt.

Ich würde aber folgendes vermuten: die Situation im Bus und die darauf folgenden Ereignisse (also, dass das Video an die ganze Stadt geschickt wurde) ist euch beiden sehr peinlich und ihr schämt euch dafür. Kann das sein? Das Gefühl der Scham ist ein sehr, sehr starkes Gefühl und es kann sein, dass sie momentan die Zuneigung überdeckt. Redet noch einmal über diese Situation. Macht euch klar, dass ihr nichts falsch gemacht habt. Wenn ihr euch gegenseitig helft, kann euch das verbinden. dann könnt ihr die Verlegenheit überwinden und die guten Gefühle kommen zurück.

Wichtig ist auch: der andere ist das Ar§loch . Er hätte euch ohne eure Zustimmung gar nicht filmen und vor allem auch nicht das Video verbreiten dürfen. Habt ihr mit euren Eltern darüber gesprochen? Das wär vielleicht noch mal ganz gut.

Alles Gute🍀

Ja Moin Bre 💪

Manchmal passieren Dinge, die einfach blöd sind und uns aus dem Gleichgewicht bringen. 💔

Es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht und versucht zu verstehen, warum sich die Gefühle plötzlich geändert haben.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam herausfinden, ob es etwas gibt, das ihr tun könnt, um die Situation zu verbessern 🤔

Aber denkt auch daran, dass es manchmal okay ist, sich auseinanderzuleben und neue Wege zu gehen 🙈