Was ist jetzt eigentlich mit dem U-Boot Titan passiert?

8 Antworten

Technischer Ausfall, 90 Grad sturz 1km+ in paar Sekunden zurückgelegt, nach 60-90sekunden freier 90° Fall implodiert. Sie wussten also, dass sie sterben werden.

Bei ungefähr 2.5km sind sie glaub implododiert

CHROLOL  25.07.2023, 21:08

Bei 3.5km wie es das transcript sagt.

Es wurde ein teil von den Titan dort gefunden also im meer und was sicher ist das die Menschen tot sind und das wahrscheinlich das U Boot unterwaser explodiert ist (da es das druch nicht aushaltn könnte)

  1. schnelles Absinken durch Defekt
  2. hoher druck von außen
  3. Implodiert= wurde komplett zusammengedrückt

ging zum Glück so schnell dass die Opfer zumindest keine Schmerzen hatten

Implodiert und es wurden auch Wrackteile und sterbliche Überreste gefunden. Soweit ich weiß versucht man zu bergen, was noch zu bergen (auffindbar) ist.

Kanada und USA sind federführend.

Implodiert. Aua Aua. Tot. Aber wenig Aua Aua.