Was ist in Attack on Titan Staffel 4 folge 1 passiert?

3 Antworten

Perspektive von den Marley. Sie wollen die fort slava einnehmen und benutzen dazu ihre Titanenkräfte. Da gibt es ,, Rekruten " Gabi, Falco, Sophia, Udo und sie sind da, weil sie einen Titanen erben könnten. Gabi macht dann voll den krassen move, wodurch sie alle retten kann. Dann kommen die anderen mit den Titanen und wrfen sie auf die Dudes und dann kommen Rainer und Zecke und Porco und sie kämpfen gegen die. Sie gewinnen und alle sind happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medax  07.12.2020, 01:42

𝑾𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒂𝒓𝒍𝒆𝒚 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍?

Laramamapapa  07.12.2020, 16:48
@Medax

Ein ,,Land", welches hinter den Mauern ist. Sie sind wichtig lol

TherealGhost2  05.04.2021, 17:07
@Medax

Marley ist das Volk die eldia unterdrückt.

Also reiner eren Berthold ymir alle sind vom

volk eldia

und marley und eldia bekämpfen sich seit jahunderten

Wtfoxsay  11.12.2020, 22:46

Was genau ist die fort slava? haben die jetzt die mauer wo eren etc gewohnt haben zerstört oder eine andere?

Laramamapapa  12.12.2020, 20:24
@Wtfoxsay

Die Fort ist ein Gebiet, von einem anderen Land oder Volk. Die Marley wollen die Fort eroberm, deswegen kämpfen sie gegen die. Die Mauern ( Maria, Rose, Sina )sind an dem Zeitpunkt noch da, die Marley haben nur die Wand der Fort Slava zerstört.

Ich kenne die Folge nicht. Daher schildere ich mal kurz was im Manga passiert ist.

Es zeigt die Welt von den marleys, die außerhalb der Mauern leben und das führende Reich sind und unter anderem Titanen Power nutzen. Zeke, Reiner, usw kommen von da, auch wenn sie zum Volk der Leute gehören, die hinter der Mauer leben.

Eren macht eine solo Aktion und infiltriert deren Reich und dann...naja ich vermute mal dass das noch nicht gezeigt wurde. Der Rest klärt sich.

hummelchen04  06.12.2020, 21:48

Und du hast gerade einen Anime Only einfach richtig hart gespoilert. Schilder doch nicht den Inhalt der Folge, wenn du sie noch nicht gesehen hast, und so weißt was du sagen kannst und was nicht. Die richtige Antwort wäre gewesen: einfach abwarten. Die Mangaleser mussten auch abwarten bis sie was verstanden haben...

deepshit  07.12.2020, 01:05
@hummelchen04

Findest du? Das was ich beschrieben habe ist alles schon bekannt. Einzig und alleine die Tatsache, dass es eine solo Aktion von eren war, ist gespoilert. Den Rest hat man schon in Staffel 3 oder im Trailer gesehen.

hummelchen04  07.12.2020, 03:10
@deepshit

Das ist es ja. Wenn die Folgen kommen wo Eren dann auch mal wieder auftaucht, weiß man das halt schon wenn man sein Kommentar gelesen hat. Und sowas ist sche*ße. Bin zwar Mangaleser, aber man muss ja andere nicht unnötig spoilern.

Wird sich klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger