Was ist hiervon deine größte Schwäche?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Faulheit 57%
Gelegentliches ausrasten 18%
Mangelndes Selbstbewusstsein 18%
Unehrlichkeit 3%
Unzuverlässig 2%
Unhöflichkeit 2%
Selbstüberschätzung 0%

16 Antworten

Gelegentliches ausrasten

Ich habe leider Traumatas und wenn mich eine Situation triggert und ich dann nicht ernst genommen werde (zB genervte Antworten, auslachen usw) flippt der da oben im Kopf aus😅

Ich gehe aber zu meiner Psychologin zurück, sobald sie aus dem Mutterschutz zurück ist und dann bring ich das in Ordnung🤞🏻

DarkPrincesx  30.03.2023, 14:38

Danke für den Stern!🥰

Mangelndes Selbstbewusstsein

Hallo Holzwurm56,

mein Problem ist wirklich sehr oft: Mangelndes Selbstbewusstsein. 😶😑 Ich bin mir bei so vielen Sachen unsicher und meistens nehme ich mir ganz allein mein Selbstbewusstsein. Ich mache mich so auch selbst runter, weil ich dann einfach die Hoffnung aufgebe. 😥

LG Ella0702

Gelegentliches ausrasten

Obwohl ich das nicht als Schwäche betiteln würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faulheit

Im großen und ganzem sind wir hier in Deutschland alle verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Unhöflichkeit

Auch wenn man die Unfreundlichkeit definitiv auf die Faulheit schieben könnte... nur bin ich nicht faul... sondern träge :,)