Was ist für euch ein Anzeichen das jemand schwul ist / sein könnte?

4 Antworten

Wenn man sieht das er mit einem Mann zusammen ist :) Das Aussehen und die Klamotten und die Art zu reden hat damit nix zu tun:) Bei jedem ist es anders :)

Pauschalisieren kann man nicht; denn jeder ist anders.

Wenn man mit einem Menschen über das Thema Homosexualität spricht, kann man vielleicht merken wie er selbst dazu steht

Aber aufgrund des Äußeren kann man sich täuschen

Auch bezüglich des Verhaltens

Nicht immer sind Schwule sensible nette Typen

Nicht jeder Schwule ist wie Patrick Lindner oder ein Alfred Biolek

auch nicht wie ein schriller Dirk Bach oder ein Mooshammer.

Wenn man homosexuelle Männer gezielt kennenlernen will

so geht das am Besten in dementsprechenden Selbsthilfegruppen oder Clubs oder speziellen Gay-Sportclubs und Zentren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Er verliebt sich in Jungs. Sonst gibt's da keine Anzeichen.

Zeigt starkes Interesse an Männer. Versucht schnell Annäherung. Erregt ich unter Männern.