Was ist für euch das Wichtigste im Leben (Etwas, was ihr am Liebsten früher in eurer Schulzeit gewusst hättet)?

3 Antworten

Nach der Entlassung der Schule war ich eigentlich total froh, weil ich immer gedacht habe, jetzt kannst du endlich mit reifen Menschen agieren, jetzt ist dieses " Kindertheater" vorbei.

Na ja..Fazit, diese sogenannten " Erwachsenen, Reifen Menschen, waren noch schlimmer als die Kinder in der Schule und im Kindergarten.

Ich wurde also extrem entäuscht ! Das hätte ich gerne vorher gewusst, hab mich also jahrelang in der Schule mit Illusionen über die Zukunft über Wasser gehalten.

Wie wichtig Freunde sind habe ich leider etwas spät erkannt.

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Gelebt werden muss es vorwärts. Kierkegaard