Was ist für dich Lebensqualität?

14 Antworten

Ich nehme das Leben, und platziere es als Virus in mein Hirn. Dann sehe ich zu, wie er seinen Verstand verliert, und genieße die treibende Kraft dahinter, die Ewigkeit zu spalten.

Freunde, Familie, ein gemütliches Heim, gutes Essen, ab und zu mal ausgehen, Ausflüge, 2x im Jahr Urlaub, und so viel Geld, dass ich nicht nachdenken muss ob ich mir das auch leisten kann.

Alkohol, feinste Technik, bequemes Auto, immer was zum naschen und natürlich ein Dach über den Kopf.

Nichts nur ein Dach über den Kopf, zu essen, Sicherheit, Wärme, Geborgenheit, wahre Freundschaft, wahre Liebe, dauerhafter Frieden, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, einzigartige, magische Momente zusammen mit meinen Lieben, mein persönlicher Weihnachtsengel, meine Tiere, meine wahren Freunde, meine wahre Familie und meine wahre Heimat des Herzens, meine wahre Liebe, meine wahre Leidenschaft, mein wahres Leben und mein wahres Schicksal ❤️🙏🌹❤️‍🔥. Verrückt oder?

Ich bin gesund, ich bin sportlich und fit, habe eine tolle Familie und Freunde, einen krisensicheren Job und bin finanziell fast unabhängig.
Für mich könnte es nicht voller mit Lebensqualität sein.