Was ist eurer Meinung nach die beste Klamotten marke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 50%
Adidas 31%
Nike 19%
New yorker 0%

8 Antworten

Andere

Mag persönlich Yeezy echt richtig gerne.

Haben viele Kleidungsstücke die für viele Anlässe passend sind, haben alle Kleidungsstücke und sind zumindest immer qualitativ wirklich hochwertig (ausnahme die 20$ Reihe).

Nike

Echt schwierig... ich mag sowohl Nike als auch Adidas, weil ich aber mehr Klamotten von Nike habe, habe ich dafür abgestimmt... aber ich trage auch Kleidung von Puma, CalvinKlein, Oceans Apart, Under Armour, ...

LG Kira

Puma selbst meinem neuen s3 arbeitsschuhe von puma sind absulut top obwohl ich voher immer haix hatte

Andere

Ich liebe Bershka sehr gute Qualität und nicht zu teuer aber auch nicht zu billig also perfekt

LG

Nike

Bin sehr zufrieden mit ihnen.