Was ist eure Meinung zu Bikinis und Badeanzügen?

10 Antworten

Ich mag lieber Bikinis, wenn es heiss ist, möchte ich nicht noch Bauch und Rücken mit dem Material bedeckt haben, da hab ich es gern luftig.

DianaValesko  12.05.2024, 21:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Meine Süße ist Team Bikini und trägt meist knappe String- bzw. Brazilianbikinis und häufig nur den String (oben ohne). Vorteile sind, dass ihr Körper besser zur Geltung kommt und sie nahtlos braun wird. Auch hat sie einige Badeanzüge bzw. Monokinis, die ebenfalls knapper sind und ihre Figur betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Ich bevorzuge es, Badeanzüge zu tragen, da man bei denen weniger Haut sieht. Es ist mir unangenehm, so viel von mir zu präsentieren.

Badeanzug fürs Leistungsschwimmen. Bikini zum Planschen.