Was ist eure Lieblingsserie oder Film?

11 Antworten

Ich schaue eigentlich ausschließlich Serien xD

Meine Lieblingsserien sind Squid Game, Alice in Borderland, Roommates of Poongduck 304 und Light on me :)

Lyxxie  08.05.2023, 14:49

Vielen Dank für den Stern :D

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Gibt da so einen tollen SF-Film, wo eine junge Frau 100 % ihres Hirns nutzen kann, also verstandsmäßig die schlauste Frau der Welt ist, mit allen Vor-und Nachteilen. Titel ist mir im Moment entfallen, weil ich den Film nach Vorlage von Chico Xavier "Astral City" zu meiner ganz persönlichen Bibel erklärt habe. Über das evtl.DANACH , wenn die Seele den kaputten Körper verlässt. Interessant: Selbstmörder wurde die Hauptfigur deshalb genannt - von den düsteren Geistern auf der 1.Ebene (nicht Hölle, kam ihm nur so vor, aber eben ohne Feuer..) - weil er seinem eigenen Körper Schaden zufügte: jedes Jahr ein wenig mehr. Selbst, wenn man dem Motiv des Films nix abgewinnen kann: Lehren sollte man schon daraus ziehen. Ich bevorzuge insgesamt sinnvolle Filme und Serien, wo der Zuschauer nicht nur unterhalten wird, sondern meint:"Aha, werde ich in meinem Leben versuchen zu beachten: mir selbst nie Schaden zufügen, also auch nie Selbstmord begehen, anderen Menschen keinen Schaden zufügen!"

Woher ich das weiß:Hobby

Serien:

Spartacus

Lucifer

Punisher

Love-Death&Robots

Vikings

Originals

Sherlock

Filme:

Shutter Island

Enders game

Sherlock Holmes

Alien Reihe

Predator Reihe

Paar Bsp die ich geil finde.

Heyy^^

Meine Lieblingsserien: Wednesday, Annara sumannara, Schloss Einstein, Find me in paris

Lieblingsfilme: Die blaue Lagune, Mulan

LG Liv🦋