Was ist eure Lieblingsportart?

9 Antworten

Snowboarden 🏂

Ich liebe Schnee, Eis und Kälte und mich danach mit einem heißen Kakao vor dem Lagerfeuer aufzuwärmen ❄️🔥🍵

Außerdem liebe ich Weihnachten 🎄 und snowboarden gehört für mich irgendwie dazu, weil ich es halt seit früher jedes Jahr in den Weihnachtsferien gemacht habe bis ich ausgezogen bin.

Auf dem Gipfel eines Berges zu stehen gibt dir ein unglaubliches Freiheitsgefühl und im nächsten Moment runter zu fahren jagt Adrenalin in jeden Teil deines Körpers, man fühlt sich einfach lebendig. Am besten im Tiefschnee ganz alleine kurz vor Sonnenuntergang. Mega schön, sollte jeder mal erlebt haben.

Und danach freut sich Mama das du heil nach Hause gekommen bist und macht dir erstmal eine warme Suppe😅

Liebs🥰

Kraftsport weil ich mich dadurch gut fühle und auch gut aussehe 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

Ich treibe eigentlich keinen Sport, aber Badminton spiele ich sehr gerne!

Boxen. 2 Einzelkämpfer (keine Mannschaftssportart). Mann gegen Mann. Teilkontakt. Du nutzt deine Fäuste als Waffe und du deine Beine zur geschickten Mobilität. Treffen und nicht getroffen werden. So simple und doch so genial.

Ringen, da ich durch meinen Vater und meinen Bruder damit groß geworden bin.

Karate, selbst über Jahre gemacht.