Was ist eure Lieblingshose bei frauen?

10 Antworten

Ich bin eine Frau aber ich denke, ich kann mich hier auch mal äußern :)

Ich mag an liebsten Mom/Straight/Baggy Jeans, also alle weiten Jeans Typen.
Als zweites lockere Stoffhosen und dann Jogginghosen, aber nur für zuhause.

Ranghermon2009
Fragesteller

Nice danke für die Antwort 😊

Es gibt so Alltags-Hosen, die sind ganz praktisch, aber auch ziemlich langweilig.
Ich (M) stand schon in jungen Jahren auf Mädels die auch mal etwas mutiger sind und ab und zu auch mal so was in der Art anziehen:

94eb2cadc9d53a38481d6b40d2fb9673.jpg (714×853) (pinimg.com)

Julius562  02.08.2023, 09:55

Da steh ich auch total drauf

Ranghermon2009
Fragesteller

Jo das sieht auch geil aus

Ich trage Skinny Jeans. Leggings nur unter einem Rock.

Ranghermon2009
Fragesteller

Ich liebe skinny jeans

wohl kaum ein Mann oder Junge mag bei Frauen Mom/Straight/Baggy usw.

Nur Frauen/Mädchen mögen es, aber ganz ehrlich: jeder Junge/Mann will die Figur sehen. Müllsäcke und Kartoffelsäcke haben wir im Keller ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung