Was ist eure lieblings TV-Serie?

13 Antworten

Pretty Little Liars (gibts auf Netflix und Prime) und Haus des Geldes (Netflix) ich mag aber auch Elite und Denver Clan auf Netflix sehr gerne :)

Two and a half Men, Two broke Girls, The Big Bang Theory und King of Queens. :-)

Die Erben der Nacht, The mord ist no beautiful

Death in paradise

Ich schaue sehr gerne:

Auf Streife (Sat.1)

Klinik am Südring (Sat.1)

Richter und Sindera-ein Team für harte Fälle (lief mal auf Sat.1..wird aber bald wieder ausgestrahlt)

Achtung Kontrolle (Kabel 1)

K11-die neuen Fälle (Sat.1)

Rizzoli&Isles (VoxUp & SuperRTL)

Bei uns ist aber sehr oft der Fernseher nur so um 20:15 Uhr an. In der Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Kater und meinem Hund. Bald bin ich aber von 09:00 bis 17:30 Uhr arbeiten. Ich starte nämlich bald meine Ausbildung zur Augenoptikerin :D Ich bin dann erst gegen 19 Uhr zuhause. Aber so ist nunmal das Arbeitsleben und ich freue mich sehr drauf :)

Ganz liebe Grüße