Okay, schon peinlich, dass ich überhaupt Übereinstimmungen mit AFD und NPD habe. Aber Nr.1 war so zu erwarten. Ich muss aber dazu sagen, dass sie für mich immer das geringste Übel sind. Nach dem Austritt von Wagenknecht habe ich mir große Hoffnungen gemacht, dass die Linke sich progressiv ausrichten würde. Leider beschäftigt sie sich nach wie vor am meisten mit sich selbst und wenn man sie wählt, weiß man nicht, was man am Ende bekommt. Daher würde ich vielleicht eine der nächstplatzierten Parteien wählen, die weder putinhörig noch israelfeindlich ist und sich trotzdem klar links positioniert. Schwierig.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen)  - (Politik, Wahlen)  - (Politik, Wahlen)  - (Politik, Wahlen)  - (Politik, Wahlen)

Bild zum Beitrag

weiß jetzt nicht warum das zweite so sehr, aber finde es ganz gut haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
 - (Politik, Wahlen)

Joa, denke, das passt so ungefähr

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen)

FrankAltdeutsch
Fragesteller

Du denkst fast wie ich.

Julian567  06.04.2024, 22:00

Sogar die NPD an zweiter Stelle... gruselig.

Mein Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Wahlen)