Was ist euer peinlichstes Intimes Erlebnis gewesen bisher?

12 Antworten

Mal sehen...

Kurz bevor ich beinahe mein erstes mal gehabt hätte hat die betreffende Frau, als wir uns nackt gegenüberstanden und sie meinen (relativ kleinen) Steifen gesehen hat, lauthals angefangen zu lachen, konnte sich fast nicht beruhigen und hat mich dann sofort rausgeschmissen, so dass ich mich auf dem Flur vor ihrer Wohnung anziehen musste. Sie hat sich, wegen meiner Größe und Statur, wohl mehr versprochen, oder erwartet. War schon unangenehm.

Bei einer anderern Gelegenheit war ich im Wald um "outdoor" zu masturbieren. Ich bin dann gesehen worden wie ich in der Natur stehe und den Waldboden vollspritze, splitternackt mit einem Steifen von der Größe eines Feuerzeugs. Meine Chefin fand das nicht lustig und hat mich dann "so" dagelassen. War auch ziemlich peinlich. Ich bin 50.

Bin w16 und hab 3 Erlebnisse.
1. wir waren bei ihm alleine zu Hause und wir haben grad was gekocht und ja dann waren wir halt bisschen horny und hatten Sex in der Küche und dann sind seine Eltern nach Hause gekommen und haben uns erwischt.
2. wurden wir von seiner Schwester und ihrer besten Freundin auch dabei erwischt wie er mich grad geleckt hat. Keine Ahnung warum die einfach so ins Zimmer gekommen sind aber war etwas peinlich
3. als wir das erste mal bei ihm Sex hatten hat die Mutter am nächsten Morgen gesagt ,,nächstes mal etwas leiser bitte die kleine Schwester (4jahre) würde abends auch gerne schlafen aber wenigstens hab ich mein Sohn so erzogen, dass er die Mädchen auch befriedigt und nicht nur auf sich selber achtet“

ja war alles unangenehm 😭😂

raawwwrr  12.04.2023, 18:30

WAS?! HAHAHAHAHAAH wie geil ist die mutter bitte

Wir haben mal Besuch von meiner Tante bekommen und neben der Couch lag noch ein benutztes /zugeknotetes) Kondom. Wir hatten eine Stunde vorher Sex. War mir sehr peinlich, aber meine Tante hat gelcht.

Ich bin M19 und gehe gelegentlich nackt Fahrrad fahren und im Wald spazieren. Als ich ein Mal komplett nackt im Wald gelaufen bin habe ich mich auf ein Baumstamm gesetzt und habe meine Beine so weit ausgestreckt wie es geht und habe dann gewixxt und genau als ich gespritzt habe ist ein Fahrradfahren vorbei gefahren.

Das muss man sich Mal vorstellen wie ich komplett nackt mit aufgespreitzten Beinen im Wald sitze und spritze und jemand sieht mich dabei wie ich abspritze.

Aber irgendwie war es auch geil 🙈🤫

69frage  18.02.2023, 15:37

Man darf doch nicht nackt im wald rumlaufen?

ITfragen0101  18.02.2023, 15:48
@Nudist247

Nein. Darf man nicht. Wenn jemand dich sieht und sich dadurch gestört fühlt ist das Erregung öffentlichen ergernisses

Leylaaaagk  03.04.2023, 19:42

Wie kommt man auf die Idee nackt rumzulaufen wth

Das waren 2 Sachen.

Als ich das erste Mal geblasen wurde, kam ich nach ca. 1 Minute und beim 1. GV genauso. Das war schon peinlich.

Wilhelm611  18.02.2023, 15:30

Dann hast du ja lange ausgehalten! Beim ersten Mal war meiner so aufgeregt, dass er sich nach 3 mal Eintauchen "übergeben" musste ... 😂

ITfragen0101  18.02.2023, 15:50
@Wilhelm611

Mir ist genau das gegenteil passiert ich war vermutl. So aufgeregt dass ich garnicht zum höhepunkt gekommen bin xD

Wilhelm611  18.02.2023, 15:55
@ITfragen0101

Es kann alles passieren! An anderer Stelle hatte ich Versagensangst und er wurde nicht hart. Es reichte nicht zum Einführen. Hinterher habe ich zu Hause gewichst und er stand zum Trotz! 😅.

Manchmal macht er, was er will ...