Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ein Säugetier und zwar... 74%
Ein Anders und zwar... 16%
Ein Vogel und zwar... 6%
Ein Reptil und zwar... 3%
Ein Vogel und zwar... 0%
Ein Amphib und zwar... 0%
Ein Fisch und zwar... 0%

15 Antworten

Hallöchen,

meine Lieblingstiere sind Pinguine:

Bild zum Beitrag

Sie sehen einfach sooo niedlich aus. Ich habe im realen Leben sogar schon welche gesehen - und da sahe sie noch viel knuffiger, süßer, schöner... usw. als auf Bildern aus 😍🐧

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Biologie, Hund, Katze)
Ein Anders und zwar...

Hi

💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜

Zuerst mal will ich sagen dass du zwei mal „Ein Vogel und zwar…“ genommen hast.

Mein Lieblings Tier ist der Esel 🫏

💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜🩷💜

Lg Kate

Ein Vogel und zwar...

Eulen.

Aber Gottesanbeterinnen finde ich auch richtig cool~

Ein Säugetier und zwar...

Mein Lieblingstier ist, bzw sind meine Zwergkaninchen. Ich finde zusätzlich noch Schildkröten und Schnetterlinge toll🥰

LG

LilFriend  29.04.2023, 08:23

Ich kenne nur Schmetterlinge ;)

Aurelia297  29.04.2023, 08:25
@LilFriend

Schnetterlinge sind ganz seltene Tiere, die man nur in Schnetterland findet. Spaß, ja ich hab mich verschrieben ;)

Ein Säugetier und zwar...

Der Jaguar, Leopard und der Puma sind meine Lieblingstiere. Damit auch der Panther. Und erstaunen tut mich immer wieder, dass der Puma eine Kleinkatze ist, nur weil er faucht und nicht brüllt (oder nur sehr komisch).

Woher ich das weiß:Hobby