Was ist euer Lieblingslied von Jungkooks neuem Album Golden?

15 Antworten

Shot Glass of Tears und Yes or No sind meine Lieblingssongs aus dem Album ☺️

Lyxxie  27.11.2023, 20:28

Vielen Dank für den Stern ☺️

Ich finde alle gut 😂😂🤭🤭, ich liebe deine Stimme 😍. Aber am besten finde ich eigentlich ' 3d ' und ' Standing Next To you '

Ich liebee 3D und Standing next to you. Das sind meine zwei fav Songs :)

Also die Frage ist zwar jetzt schon einen Monat her aber egal…ich liebe eigentlich alle Songs müsste ich mich aber entscheiden sind es Standing next to you, Closer to you, Shot Glass of Tears🫶🏻

Ich finde die ganzen Songs vom Golden Album Super ❤