Was ist euer Lieblingslied?

9 Antworten

Ich habe mehrere Songs, die ich je nach Situation und Stimmung gerne höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

Hozier (Too sweet)

DJO (End of beginning)

Artemas (I like the way you kiss me)

Ana Mena (Madrid City)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffaella Carrà (Pedro)

Annalisa (Sinceramente)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Dasha (Austin)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Oscar & the Wolf (Angel face)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Dadju & Tayc (I love you)

Isak Danielson (Afterparty)

Slow J (Tata)

Irama (tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

anesneir  13.05.2024, 17:06

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Momentan Der Ohrwurm und Banger Europapa vom Künstler Joost Klein der Leider durch jüngste Ereignisse vom EurovisonSongContest Ausgeschlossen wurde wo er Für Die Niederlande angetreten währe er wahr als fünftes Land ins Finale eingerückt daraufhin wurde Joost Klein vom ESC ausgeschlossen wegen Ereignisse mit den Israelis. Dennoch ist und bleibt Joost Klein mit dem Lied Europapa Der Publikums Liebling. Ansonsten W-win für Schweiz #JusticeForJoostKlein [m/15]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch begabt zudem ein Feingespühr für Music

Das wechselt immer mal wieder. Aktuell ist es "The Signal Fire" von Killswitch Engage.

Besonders an diesem Lied ist, dass der alte Sänger der Band Howard Jones zusammen mit dem aktuellen Sänger Jesse Leach zusammen singt.

Jesse Leach ist ein Gründungsmitglied der Band, verliess diese 2002 und Howard Jones übernahm. 2012 musste Howard Joned aufgrund einer Diabeteserkrankung sowie Depressionen aufhören und Jesse Leach übernahm wieder.

Das diese beiden Talente zusammen dieses Lied verlffentlicht haben, war für Fans der Band sowie für Szenenkenner ein Ereignis sondergleichen.

https://youtu.be/2N0ShfOOEq4?si=npKvawYT0vWNRMqY

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er

Can I see you tonight? und Torture

Von Natalie Jane und allgemein alle Lieder von ihr ❤️

Und Shadow von Livingston

LG W14