Was ist euer Lieblingsfest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weihnachten 🎄 67%
Halloween 🎃 11%
Mein Geburtstag 🎂 7%
Ein anderes Fest,unzwar...❔ 7%
Ostern 🐇 4%
Fasching 🎊 4%
Nikolaus 🎅 0%

12 Antworten

Weihnachten 🎄

Hallo Fishyna,

Ich würde ganz klar Weinachten sagen 🎄 Ich liebe dieses Feeling: Geschmückter Weihnachtsbaum, schöne Musik, idealerweise Schnee, mit der Familie zusammen sitzen, leckeres Essen 🥰

Auch die Wochen davor sind schön: Weihnachtsmarkt besuchen und Adventskalender auspacken. Den habe ich leider seit langem nicht mehr 🥺

Geburtstag bedeutet nur, dass man älter wird. Als Kind war das ganz schön, aber ab einem gewissen Alter will man nicht mehr älter werden 😅 Über Geschenke freut man sich natürlich trotzdem und wenn Leute einem gratulieren 🎁

LG Mermaid1996

Mein Geburtstag 🎂

Mein Geburtstag, Weihnachten, ostern und Halloween. Manchmal auch Nikolaus.

Halloween 🎃

Und ganz dicht dahinter Weihnachten.

Ein anderes Fest,unzwar...❔

Ich mag am liebsten unseren Kennenlerntag, der gleichzeitig der Geburtstag meines Mannes ist 😃💖😍