Was ist euer lieblings tier?

13 Antworten

Hiii,

Mein Lieblingstier ist der Hamster,da ich selber auch nen Hamster habe.Aber das Faultier finde ich auch total süß!🫶🏻🤎🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Ich mag alle Tiere, aber ich würde sagen Katzen sind meine Lieblings Tiere, weil sie so eine Ruhe Ausstrahlen und ich ihnen stundenlang zusehen könnte 🤗

Ich habe viele Lieblings Tiere (Hab selbst 35 Haustiere) ich würde mal sagen Katzen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich Hunde an erster Stelle habe nämlich selber 2 😄Aber Wölfe sind auch sehr Interessante und schöne Wesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingstier ist der Schmetterling einfach weil er ruhig ist und wunderschön aussieht 🦋