Was ist euer Lieblings Song?

19 Antworten

Es gibt mehrere Songs, die ich sehr gern höre, aber nicht auf "repeat", da sonst das Besondere des Songs zu schnell verloren geht. Doch einmal täglich laufen momentan bei mir u.a. die folgenden Songs:

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Imagine Dragons (Symphony)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X Ambassadors (Back to you)

Swedish House Mafia (Heaven takes you home)

Craig David & Galantis (DNA)

Dermot Kennedy (Kiss me)

Lady Gaga (Bloody Mary)

Khalid (Satellite)

Rema (Calm down)

Maneskin (The loneliest)

Blanco (Nostalgia)

Fedez (Crisi di stato)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Rihanna (Lift me up)

Burna Boy (Alone)

Cian Ducrot (All for you)

Joji (Die for you)

Joshua Bassett (Different)

Moby (When it's cold I'd like to die)

Hozier (Swan upon Leda)

Stromzy (Firebabe)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

mendrup  24.01.2023, 21:04

Sind zwar auch paar Ausfälle dabei (Savatage und der Meatloaf Clone), aber das war sehr erfrischend. Kannte nur Savatage bisher. Die Nr. 3 ist krass, ist wohl norwegisch?

mendrup  24.01.2023, 21:09
@Cumgun

Ich war zwischen Island und Norwegen. Färoerinseln macht absolut Sinn :)

So vieles von Lana Del Rey aber dann mag ich White Mustang am liebsten und The Perfect Girl

Twilight Of The Thunder God und Put Your Back Into The Oar von Amon Amarth.

Woher ich das weiß:Hobby