Was ist euer lieblings Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 58%
Eminem 25%
2 Pac 17%
Drake 0%
Kanye West 0%
Future 0%
21 Savage 0%

5 Antworten

Andere

Die oben genannten sind alle basic. Da gibts viele die besser sind.

ReallyBeetroot
Fragesteller

Ja leider kann ich nicht so viele aufzählen

Andere

Andere. Es gibt so viele kleinere Hip hop artists, Englisch oder Deutschsprachig.

Ich mag die, die intelligente Texte haben die zum nachdenken anregen. Das übliche "Gangster, Kokain, Lamborghini" Zeug juckt mich überhaupt nicht.

Domi24DMX  11.05.2024, 22:08

Welche zb nur Englisch bitte

2 Pac

2 Pac, Grandmaster Melle Mel, Redman, E 40, Ludacris, Ice Cube, Rakim, LL Cool J,

Notorius BIG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Eminem

Der einzige, den ich mir anhören kann und das auch nicht länger als vielleicht für 10 Minuten.

EuropePatriot  11.05.2024, 12:15

Wahrscheinlich magst du keine Schwarze, ob jetzt als Künstler oder Menschen.

Lmorg  11.05.2024, 15:37
@EuropePatriot

Wenn Rassismus der einzige Grund ist, der dir da einfällt, tust du mir wirklich leid.

Mit Eminem bin ich aufgewachsen, die Mucke von den ganzen anderen Typen aus der Liste kenn ich nicht mal. Daher dachte ich, ich wähle mal den, dessen Musik ich kenne, da das die einzige ist, zu der ich was sagen kann.

Aber hey, netter Versuch. Lächerlich so Typen wie du, die immer gleich Rassismus überall sehen. Achtest ganz schön stark auf Hautfarben und Ethnie... da könnt ich mir jetzt auch meinen Teil zu denken aber tu ich nicht :)

EuropePatriot  12.05.2024, 23:14
@Lmorg

Ja gut, dann nenne mir doch deine Schwarzen Lieblings-Rapper, gibt einige Milliarden davon die deinen quakenden und stöhnenden Weissen Rapper in Grund und Boden nieder-rappen. Für mich wäre das Grandmaster Melle Mel, Rakim, Redman, E 40, Ludacris, Ice Cube . Und 2 Pac ist eine Legende . Und im übrigen wäre dein Weisser Rapper ohne die Schwarzen ein niemand, das hat er selbst zugegeben., die Schwarzen haben ihn entdeckt.

Lmorg  13.05.2024, 15:53
@EuropePatriot

Pass uff, min Jung. Ich bin 35 Jahre alt, keine Ahnung, wie alt du bist und ob du die alten Musik-Sender noch kennst. Als ich noch ein Kind war, hing ich viel Vor MTV und Viva rum und schaltete weg, sobald Hip Hop/Rap lief, weil ich es schon damals nicht ausstehen konnte. Bei Eminem (Without me) blieb ich hängen, weil ich sein sehr buntes und verrücktes Video irgendwie witzig fand.

Ende der Geschichte. Ich weiß nicht mal, ob sich irgendwas an seiner Musik seitdem verändert hat, weil ich ihn nachwievor nicht aktiv höre. Die einzigen Songs, die ich von ihm kenne sind eben Without me, Stan... und jetzt muss ich schon überlegen, wie die Titel von den anderen zwei Liedern hießen, die ich noch um die Ohren gehauen bekam.

Also sorry aber Eminem ist nicht "mein weißer Rapper".

Ach da fällt mir ein: Usher - Yeah! habe ich auch viel hören "müssen", weshalb ich zu dem Lied ein paar nette Erinnerungen aus meiner Jugend mit mir herum trage und es nicht ganz so ätzend finde.

Der beste schwarze Sänger ever? Meiner Meinung nach Michael Jackson.

Also tu dir bitte keinen weiteren Zwang an und stempel mich gern als Rassist ab, auch wenn dir dafür jegliches Fundament fehlt - so machen die Leut das ja gern heut: immer schön drauf, sobald man sich einbildet, man hätte eine Angriffsfläche entdeckt.

Kleiner Tipp noch: Wenn du nicht selbst als Rassist bezeichnet werden willst, solltest du dir vielleicht abgewöhnen, Menschen anhand ihrer Hautfarbe zu bewerten, denn das ist der Inbegriff von Rassismus.

Tüdelü

EuropePatriot  13.05.2024, 23:56
@Lmorg

Leider muss man die Hautfarbe erwähnen, weil die Schwarzen immer noch heftigst diskriminiert werden , nicht nur in der Musik-Szene. Ein Beispiel ist diese schlechte Weisse Sängerin Taylor , die kann nicht singen , und trotzdem wird Sie von der Musikindustrie die von Weissen beherrscht wird gepusht, eben um Schwarze zu erniedrigen. In der DJ-Szene werden die Schwarzen auch diskriminiert. Ich bin 58 Jahre alt. Wenn du also DJ Kool Herc, DJ Grandmaster Flash, Grandmaster Melle Mel, LL Cool J, Run DMC, Rakim usw. kennst, dann kannst du mitreden, ansonsten sei still. Und ich habe nirgendwo erwähnt dass du ein Rassist bist. Michael Jackson und Usher sind Sänger. Ich habe dich aber gefragt, welche Schwarze Rapper du magst.

Lmorg  14.05.2024, 05:22
@EuropePatriot
dann kannst du mitreden, ansonsten sei still.

Dude, du hast mit dem ganzen Kram hier angefangen. Mir aus heiterem Himmel vorgeworfen, dass ich wohl was gegen Schwarze habe, mich herausgefordert und jetzt soll ich beim Thema Rassismus still sein, wenn ich Person XYZ nicht kenne?

Leider muss man die Hautfarbe erwähnen

Kommt ganz auf den Kontext an - wenn mich einer fragt, welchen Rapper ich lieber mag (und um nichts anderes ging es hier), hat die Hautfarbe des Künstlers da mal überhaupt nichts zu suchen! Übrigens ist es ebenso dreckig abwertend von Schwarzen, wie abwertend von Weißen zu sprechen.

Und ich habe nirgendwo erwähnt dass du ein Rassist bist

Nö, du hast es aber in deinem ersten Kommentar angedeutet, sowie es in deinem zweiten Kommentar bereits versäumt, es richtig zu stellen und wenn deine erste Bemerkung keine Andeutung dahingehend war, dass ich "wahrscheinlich" rassistisch bin, dann artikulierst du dich mit 58 Jahren wie ein 12 Jähriger.

Michael Jackson und Usher sind Sänger

Wie ich es auch selbst nicht anders schrieb...

Und wenn ich mir mal generell ein paar deiner Kommentare unter deinen eigenen Fragen ansehe, wird mir klar, woher der Wind hier pfeift. Es passt also nicht, dass eine Schwarze Country macht... bis du checkst, dass Country ja auch irgendwie schwarz ist, dann ist es wieder okay. Merkst du selbst, wie sowas rüberkommt? Nee wa? Na, ist auch egal.

Andere

Nate Dogg bester

Spice 1 Legende, WC Legende, Ice Cube Legende, Mack10 Legende, Snoop Legende, Cypress Hill Legende, so viel kannst gar nicht aufzählen

EuropePatriot  11.05.2024, 12:12

Spice 1 macht knallharten Hip Hop.

Henny97  11.05.2024, 13:44
@EuropePatriot

E40, Silkk the Shocker, Master P, Mystikal, Pimp C da könnt ich den ganzen Tag noch weiter machen ;D