Was ist euer Lieblings Milkshake?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer... 38%
Schoko Milkshake 23%
Vanilla Milkshake 15%
Strawberry Milkshake 15%
Caramel Milkshake 8%

6 Antworten

Anderer...

Mango-Schoko-Milchshake

Kennt bestimmt keiner aber seitdem meine Freundin mit den vor ein paar Jahre mal gezeigt hat, ist es nicht mehr weg zu denken.
Den kann man sich bei einer Eisdiele einfach selbst mixen und schmeckt einfach gut.
Fruchtig und Schokoladig.
LG

Vanilla Milkshake

Vanillie ist geil, am besten noch mit einen kräftigen schuss Whiskey oder Rum :-D. Ansonsten mag ich Schoko oder Erdbeer Milchshake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoko Milkshake

Schokoladenmilchshake ist mein absoluter Favorit.

Anderer...

Bananenshake, Erdbeershake und Himbeershake

Strawberry Milkshake

Glaube früher Erdbeere. Das volle Programm mit Chefsalat und großem Milchshake. Wenn die Eltern spendabel waren. :)