Was ist euer größtes Ziel im leben?

5 Antworten

Schon lange Aufgegeben in der Jugend war es ein guter Abschluss, ein guter Job.

Aber da das Leben anders kam , habe ich keine Ziele mehr diese ganze beruflich Hackordnung , Assesmrnt Center und Co geht mir sowas am A... vorbei.

Ich lebe und fertig ..

Der Inhaber einer Firma sein, die Laser-Bohrmaschinen herstellt. Kann den Lärm von den herkömmlichen Bohrmaschinen nicht ertragen, deswegen.

Stolz verheiratet sein und Kinder zu haben ist einer meiner größten Träume. Eine Frau zu haben, die gute soziale Wert teilt und wo einfach alles stimmt ist so wertvoll. Dazu dann noch ein Kind würde mich sehr glücklich machen.

Ein Job, in dem ich kein Homeoffice machen muss wäre super, denn dafür hab ich nicht den Platz und seit der Pandemie hock ich nur noch zuhause rum, ohne Job und mit viel Langeweile.

Ich hätte gerne einen Onlineshop!!

Und eine Familie ...