Was ist es?

2 Antworten

Hallo Tim46k,

dein Hausarzt gibt dir eventuell ein Testset für eine Stuhlprobe mit, die in einem Labor ausgewertet wird.

Möglicherweise überweist er dich an einen Facharzt, in dem Fall zu einem Internisten.

Warte einfach bitte deinen weiteren Termin beim Hausarzt ab.

Durch das Medikament könnte es evtl. zu harmlosen Schleimhautblutungen im Darmbereich gekommen sein.

Dr. Google findet immer zielgenau die schlimmste Diagnose.

Ängstige dich bitte nicht so, sonderen warte einfach den Arzttermin ab.

Hilfreich für das Bäuchlen kann eine Heilkräutermischung aus Schafgarbe, Frauenmantel und Gänsefingerkraut sein. Der Tee wirkt schmerzstillend und entkrampfend.

Die Heilkräuter gibt es in der Apotheke. 2 TL von der Mischung in ein Teeei und mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufbrühen, 10 Minuten ziehen lassen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Niemals ursachen Googlen!

Wenn man da eingibt zb leichte Bauchschmerzen kommt schon das schlimmste von schlimmsten.

Das nichtmal stimmt