Was ist ein Beweis, dass Homosapiens seinem Namen gerecht ist?

3 Antworten

Naja auf jeden Fall sind wir vernünftiger als der Neandertaler. Und diejenigen dies erfunden haben hatten wohl einen Grund dafür. Aber dass der Mensch nur schlecht fähig ist weit in die Zukunft zu denken ist nichts Neues.

Hallo Kimanon!

Sapiens steht für weise, klug und vernünftig

Und das kann man bei so vielen Kriegen und Zerstörung der Umwelt tatsächlich in Frage stellen

Ein Wesen mit diesen Eigenschaften sägt nicht permanent an dem Ast, auf dem es sitzt

 Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

VanLorry  09.05.2024, 03:21

Meinst du, er liest das?

Den Beweis können nur seriöse und erfolgreiche Wissenschaftler liefern.