Was ist ein ärmeres und ärgeres Entwicklungsland?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ägypten 60%
Indien 40%

4 Antworten

Ägypten

Ich war letzten Sommer dort, und es war schon heftig, wie viele Menschen auf der Strasse waren. Die haben auch praktisch kein Schulsystem.

Ägypten

In Indien gibt's verhältnismäßig mehr Menschenrechte und Infrastruktur ist je nach Region auch besser.

Indien

Süd- bis Zentralindien. Sämtliche hier vorhandene Infrastruktur ist noch aus der Kolonialzeit,..

Ägypten

Aber in Indien gibt es trotzdem zahlenmäßig mehr und mehr leidende Arme.

lina509
Fragesteller

Warum klickst du dann nicht Indien an

Nobodyrotz  09.05.2024, 11:37
@lina509

Weil Indien ein Eineinhalbmilliardenvolk ist. Da gibt es auch noch sehr, sehr viele Reiche und Wohlhabende noch extra, in Ägypten nicht.