Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Muppets und der Sesamstraße?

2 Antworten

Die Muppet Show und die Sesamstraße sind zwei völlig unterschiedliche Sendungen. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist Kermit der Frosch.

Kannst du dir so vorstellen wie ein Schauspieler, der sowohl in der einen als auch in der anderen Sendung mitspielt und gleich heißt, aber in beiden Sendungen einen anderen Part übernimmt und andere Kollegen hat.

Genaueres zu der jeweiligen Sendung kannst du unter Wikipedia nachlesen, wie du hier ja auch schon öfters als Tipp bekommen hast.

das sind zwei unterschiedliche Fernseh-Sendungen