Was ist dir in einer Beziehung wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ehrlichkeit,Treue,Loyalität 73%
Sex,Humor, Unternehmungen (gemeinsam) 20%
Freiheit (Freiraum) 7%

27 Antworten

Ehrlichkeit,Treue,Loyalität

Natürlich treue und loyalität, aber ich möchte auch mit meinem partner sex und spaß haben!! Die mischung machts ich denke eine der optionen alleine macht auf dauer nicht glücklich!

An sich ne gesunde Mischung aus beiden. Natürlich sehen Ehrlichkeit und Treue an 1. Stelle, aber man sollte auch viel gemeinsam Unternehmen und Humor haben. Ein gewisser Freiraum ist auch wichtig um die Familie, Freunde, Arbeit oder Schule nicht zu vernachlässigen.

Sex,Humor, Unternehmungen (gemeinsam)

Was nutzt Ehrlichkeit, Treue und Loyalität, wenn es keinen Sex, keinen Humor und keine gemeinsamen Unternehmungen gibt?

Bis auf den Humor sind das für mich alles Dinge, die für eine funktionierende Beziehung unabdingbar sind.

Leidenschaft, Respekt, Hingabe, das Reden miteinander und das Tun füreinander, Ehrlichkeit - aber es braucht auch Freiräume im "Wir"!