Was ist dieses Unternehmen?

7 Antworten

Hast Du vielleicht bei irgend jemandem irgend etwas bestellt? Möglicherweise ist Wehner ein Dienstleister und erledigt den Versand für andere Händler?

Ansonsten gilt immer: Absender prüfen und wenn in der E-Mail irgend ein Link zum Anklicken ist, diesen ganz besonders prüfen. Mitunter führt der Link nämlich nicht zu DHL, sondern zu irgend einer "dunklen Seite", die nur Deine Login-Daten abgreifen will.

Anhänge in Mails sollten auch nicht unvorsichtigerweise geöffnet werden. Es könnte sich um einen "Schädling" handeln.

"Logistics" bedeutet ja, dass diese Firma als Dienstleister für eine andere Firma arbeitet.

Auf dem Paket muss dann ja zu sehen sein, woher es kommt. Im Zweifelsfall verweigerst du eben die Annahme. Du solltest doch wissen, ob du etwas bestellt hast.

Na Wehner Logistics ist ein Verpackungunternehmen das dein Packet wahrscheinlich Erhalten hat Verpackt und verschickt

Crack  17.10.2019, 12:33

Wie erhalten die denn das Paket, um es dann zu verpacken?
Unverpackt?

AaronP1  17.10.2019, 15:58

Weiß im Internet steht ja auch nur Verpackungsunternehmen kann auch sein das die es einfach nur weiterschicken

Wenn Du nichts bestellt hast, dann ist die Mail eine Fake-Mail. Löschen.