Was ist dieser Schleim im Auge bei dem man manchmal verschwommen sieht?

1 Antwort

Möglich wäre eine bakterielle Entzündung, lass das doch bitte vom Augenarzt untersuchen.

https://www.infektionsschutz.de/infektionskrankheiten/krankheitsbilder/augeninfektionen/

wichtigefrag37
Fragesteller

Das Problem mein Termin ist erst im July

rdsince2010  19.05.2024, 22:33
@wichtigefrag37

Weißt Du, wenn ich ein akutes Problem mit meinen Augen bekäme - ich würde nie bis zum Termin warten, sondern zur Akutsprechstunde hingehen. Die bietet jeder Arzt an. Ein anderes Beispiel: hätte ich Zahnschmerzen, würde ich auch nicht bis zum Zahnarzttermin in 2 Monaten warten, sondern sofort hingehen. Verstehst Du? Geh also bitte Dienstag zum Augenarzt, bevor es schlimmer wird.