Was ist die Vorgeschichte von Bendy and the Ink Machine?

1 Antwort

Joey Drew hat eine Tintenfabrik wo er comics bzw cartoons zeichnete und animierte. (Bendy)

Man sieht von alten cartoons mit Bendy oder Boris auch Plakate an den Wänden.

Eines Tages wurde Bendy wohl zu altmodisch oder es lohnte sich nicht mehr und Joey hat die Fabrik verlassen. Die Tintenmaschine sorgte für Tinte mit der man zeichnen konnte. Als alter Freund von Joey kehrst du nun zurpck zu Joey Drew Studios um zu joeys geheimnis zu sehen. In der Fabrik gibts mehr zu sehen als es zuerst scheint.

HaveHope  06.09.2022, 15:58

Danke fpr den Stern