Was ist die längste Zeit die euer Weihnachtsbaum gestanden hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 bis 2 Monate 38%
Anderer Zeitraum 23%
Ich hab es schon mal 1 Jahr lang geschafft! 15%
Nur zu den Feiertagen 8%
Bis Heilige 3 Könige 8%
2 bis 4 Wochen 8%
1 bis 2 Wochen 0%

13 Antworten

Ich hab es schon mal 1 Jahr lang geschafft!

Wir hatten eine eingetopfte Tanne so lange stehen, bis sie das Glasdach (eingelegte Glasscheiben) des Wintergartens anhob ;-). Im Garten steht sie heute noch und überragt alles andere.

Vor ein paar Jahren stand unser (künstlicher) Weihnachtsbaum noch bis kurz vor Ostern. Fiel irgendwann in der Zimmerecke einfach kaum noch auf, manchmal dachte man dran und verschob den Abbau dann auf "später, wenn mehr Zeit/ Lust da ist".

Bis die Müllabfuhr kommt und die Bäume einsammelt.

1 bis 2 Monate

Bis 19. Februar. Die Beleuchtung gefällt mir so gut.

Am 24. Dezember wird er aufgestellt.

Nur zu den Feiertagen

Spätestens am 1.1. fliegt der Baum wieder raus...