Was ist die genaue definition von Ick und warum sind die so komisch und überhaupt nicht machzuvollziehen?

1 Antwort

Hey, allgemein alle Frauen natürlich nicht, vielleicht meinen manche in den tik toks mit Humor und sagen das eher sarkastisch, andere meinen das was sie sagen aber ernst. "Ick" ist eine englische Bezeichnung für sowas wie "Würgereiz" (oder "Iggit"), auf jeden Fall etwas Abstoßendes. Wenn ich jetzt also sage " Pisse auf dem Toilettendeckel gibt mir den Ick" heißt das soviel wie "Pisse auf dem Toilettendeckel finde ich echt eckelhaft/"bringt mich zum würgen".

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirekteFragen
Fragesteller

Vielen lieben Dank ja das hilft sehr. Und pisse auf den toilettendeckel wäre ein verständliches Ick 🤣