Was ist die beste Film Trilogie auf der Welt?

7 Antworten

Die Guardians of the Galaxy. Es war mein Erster MCU film und jetzt endet das alles. und ich hab den 3ten geschaut und das ist meine absolute Lieblings Trilogie. auf Platz 2 wäre Herr der ringe dann die Star Wars prequil Trilogie und dann die Hobbit Trilogie

Finde das die Herr der Ringe & The Dark Knight Trilogie die besten sind. Sie sind sehr gut gemacht, die Darsteller sind alle sehr überzeugend in ihren Rollen und sie bleiben den Leuten auch Jahre nach dem Erscheinen immer noch einen sehr guten Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Meiner Meinung nach Herr der Ringe und der Hobbit die sich Platz 1 teilen müssen.

Platz zwei ist dann die Chroniken von Narnia

Woher ich das weiß:Hobby