Was ist der Unterschied zwischen "Mergers & Acquisitions" und "Mergers & Executions"?

2 Antworten

M&A bezeichnet eine Geschäftsstrategie, bei der Unternehmen fusionieren oder sich gegenseitig übernehmen, um beispielsweise die Marktanteile zu erhöhen. Diese Transaktionen können den Kauf oder Verkauf von Vermögenswerten, Geschäftsbereichen oder ganzen Unternehmen umfassen.

Aber von Mergers & Executions habe ich jetzt so noch nichts gehört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit "Executions" eher Ausführungen als Hinrichtungen gemeint sind, also kannst du M&A als Vorlage verwenden und dir selber ein Bild davon machen wenn du online nicht genug dazu findest. Außer du findest gar nichts, dann würde ich mir Gedanken machen ob der Begriff überhaupt existiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.

Der Begriff ist M&A. Executions sind wohl Ausführungsarbeiten innerhalb davon.

Imperator0131  12.11.2023, 10:23

Wow, wirklich gut kopiert. Bravissimo!