Was ist der Unterschied zwischen der Miss World und der Miss Universe?

8 Antworten

Es gibt konkurrierende Unternehmen, die diese Wahlen veranstalten. Vermutlich hat das eine Urheberrechte auf den Namen geltend gemacht.

Miss World tritt generell für den Weltfrieden ein und Miss Universum für den Frieden aller Lebewesen untereinander. Der Rest ist reine Farce :D

Werden von verschiedenen Veranstaltern gewählt. Alles Kommerz. Wer kann schon sagen welche die schönste Frau der Welt ist. Eine schleimige Nacktschnecke findet seine Frau wohl auch hübsch und Sexy