Was ist der unterschied dieser begriffe?

4 Antworten

Das darfst Du nicht so wörtlich nehmen - beim "blasen" wird ja auch eher gesaugt als gepustet...

Die Amis sagen halt oft "I ate her out" oder "dining at the Y - gemeint ist: (  Y  )"  wenn sie Cunnilingus meinen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Beim einen leckst du beim andern "isst" du (also wohl vermehrter Einsatz von Mund)

Kein prinzipieller Unterschied - siehe urban dictionary, Eintrag Nr. 4.

Gruß, earnest

urbandictionary.com/define.php?term=Pussy+licking