Was ist der RivaTuner Statistics Server und warum kann ich ihn nicht deinstallieren?

2 Antworten

Hallo chasperli1965,

Ja, der hat was mit dem Afterburner zu tun. Meines Wissens nach mit dem Overlay.

Benutze ich eigentlich immer.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Der Riva Tuner Statistics Server ist Voraussetzung für den MSI Afterburner.

chasperli1965
Fragesteller

ok, denn kann man selber nicht, für was auch immer, nutzen. Wenn ich da was versuche zu öffnen geht da nichts.
Ich müsste also den MSI Afterburner löschen um auch den RTSS zu löschen.

Danke fürs Melden