Was ist der männlichste Beruf den es gibt?

9 Antworten

Du scheinst Dich ja nach Selbstquälung zu sehnen.Es gäbe da eine Reihe von Berufen oder Jobs, die da wären: Feuerwehrmann, Rettungssanitäter,Minenarbeiter unter Tage,Arbeiter im Tunnelbau,Tiefbauarbeiter, dh. Straßen teeren , Gräben ausheben,Rohre verlegen u.a.,Arbeit im Stahlbetonbau, Arbeiter in einer Stahlgießerei an Stahlöfen mit flüssigem Stahl arbeiten, als Kranarbeiter im Hochhausbau,Schweißer unter Wasser, Elektriker für Hochspannungsmasten-oder Türme u.v.m.Es gibt also nicht den männlichsten Beruf oder Job, sondern eine Reihe, wo  kaum eine Frau arbeiten wird.

Artus60
Fragesteller

Ja ich bin wohl ein masochist, ich habe mich schon immer gerne selbst gequält. :)

lifefree  12.02.2017, 18:58

Hallo, Artus 60, wie wäre es mit einem sehr männlichen Sport, der Dich fordert und mit dem Du Dich verausgaben kannst: Boxen, Gewichtheben, Fußball , Iron Man, Basketball, Rugby , Karate?

Vater sein, Frauenquote gleich Null

LouPing  11.02.2017, 21:06

Hey MAB82

Frauenquote gleich Null

Wie willst du denn ohne Frau Vater werden?

abibremer  12.02.2017, 10:19

Vater als "Beruf"? WO gibt es denn Geld dafür? Berufe werden üblicherweise zum Broterwerb ausgeübt.

Kardinäle und Päpste können zumindest momentan (noch) nicht von Frauen "vertrieben" werden.

DiColonna  15.02.2017, 01:48

LOL! Der Witz war gut....
Unzählige Päpste und Kardinäle haben ihre schlimmsten Karriereknicke durch Frauen erfahren. Man geht auch davon aus, das eine Tochter von Papst Alexander VI es als Jesuitenmöch auf den Papsthron geschafft hat. Historisch nicht ganz bewiesen. Liegt aber nahe.
Ausserdem ist es nicht mehr in sooooo ferner Zukunft, wann kath. Frauen auch zum Priester geweiht werden können. Dann kommt sicher als Nächstes die Frauenquote im Vatikan. Ich hoffe, dass ich das noch erlebe.  ;-))

Cordiali saluti aus dem Postleitzahlengebiet I-00120   ;-))

Hallo Artus60,

nach all den Fragen die du hier bislang gestellt hast, geht dir sicher gar nicht darum deine/irgendwelche Männlichkeit unter Beweis zustellen, vor allem nicht durch einen entsprechenden Job.

Pauschal gesagt: Holzfäller am Yukon-River in Kanda ist sicher der ultimative Männerjob. 100,000 Volt in den Armen, wenig Licht in der Birne, eine ausreichende Toleranz für hochprozentigen Alkohol und kein Ekelgefühl, wenn man mal 3 Monate kein Stück Kernseife zur Hand hatte. Solange dich die Wölfe nicht als Frisch-Aas verfolgen ist sicher alles bestens.

Wirklich männlich ist der Kerl, der es schafft, ein seit 17 Stunden schreiendes Baby, das mit Armen und Beinen schlägt und tritt (yes, das können die) zu wickeln(Dünnschiss-Hardcore) und dann so zu beruhigen, dass es wenigstens 6 Stunden am Stück schläft. Dann machst du der entnervten Mutter noch den Hausputz, die Wäsche und das Abendessen.
Wenn du dann nach 22 Stunden endlich halbtot auf's Sofa fällst, bis ins Bett solltest du es dann schon nicht mehr geschafft haben, ...DANN BIST DU EIN GANZER KERL.

Gruss
di Colonna

Artus60
Fragesteller

Nein du bist eine halbe Frau.

DiColonna  21.02.2017, 03:24
@Artus60

Tja...manche Frauen sind eben die besseren Männer. ;-))

ich denke mal so Bergbaumäßig unter Tage oder in einem Schmelz -und Stahlwerk

Artus60
Fragesteller

Äusserst männlich,