Was ist dein Markenzeichen?

Grinsekater1812  24.08.2023, 20:54

Äußerlich oder innerlich?

7veren
Fragesteller

Ziemlich egal, wie du willst

23 Antworten

Meine Stimme,Meine dunkelbraune Augen

Definitiv mein Körper alhamdulillah

Augenscheinlich arrogantes Verhalten, was dann weg ist wenn man mich näher kennt.

Das was ich mir schon oft anhören Durfte, Arrogant/Unnahbar/Eingebildet.

Ansonsten Humorvoll und immer einen frechen Spruch auf dem Lippen (also die im Gesicht)

Beste Grüße

Meine positive Lebenseinstellung, weil ich auch Negativem immer etwas Positives abgewinne. Äußerlich meine Brille.

Hallo 7veren!😊

Bei mir sinds 3😁 Meine knallroten Haare, meine blauen Augen und dass ich immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen habe🫶🏻

LG

GruenesHerz💚

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Mein eingebautes Helfersyndrom

Ich bin erst glücklich, wenn es meinen Herzensmenschen gut geht

Meine offene Art - ich bin sehr direkt

Aber ich bin dadurch immer im Einklang mit mir selbst

LG Angel