Was ist dass für eine Nachricht auf Insta?

Update: habe erfahren das der Account von der Person gehackt wurde

und das versucht die Person wohl auch bei anderen

5 Antworten

Ist irgendn müll.

Kliegst du drauf wirst du von deim acc ausgeloggt und wirst auch nicht mehr reinkommen..

Kann aber auch sein das du wenn du auf den link drauf klickst das dein acc erscheinen wird durch ein Hacker/Virus

zelosim
Fragesteller

hast du Erfahrung damit ?

Unwichtig, einfach nicht draufgehen. Entweder versucht dir jemand damit Viren unterzujubeln, Daten abzugreifen oder dir irgendeinen Müll anzudrehen - oder alles zusammen. Ist die gleiche Masche seit 20 Jahren, es ändert sich immer nur der Name der Plattform.

Safe ein Hacker oder Virus.
Nicht rauf klicken, lösch es direkt !!

Das habe ich schon mal irgendwo gesehen. Könnte auch ein Virus / Hacker sein. Also nicht drauf gehen. (Also auf den Link)

Klick da bloß nicht drauf

zelosim
Fragesteller

Was passiert dann 👀