Was ist das zwischen uns?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ihn stehen lassen 50%
Auf ihn warten 50%
Ihm vielleicht noch 2 Monate geben 0%
Spikeman197  06.12.2022, 21:50

Wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen, wenn ihr Euch vor 2 Jahren getrennt habt?

Emmilou198
Fragesteller

2 Jahre, 24&25

Spikeman197  06.12.2022, 21:59

Und was heißt 'Verhalten wie in Bez."? Nur Kommunikation, Ausgehen, oder auch körperlich?

Emmilou198
Fragesteller

Filmabende mit Intimitäten oder auch ohne und facetimen sich treffen und was in Gruppen unternehmen oder 2x bei meinen Eltern gewesen die er von früher kannte

3 Antworten

Ihn stehen lassen

Burnout ist schlimm, und kann viel Stress mit sich bringen. Ich denke schon, was er sagte wahr ist. Aber warte auf ihn nicht, sonst kannst du das ganze Leben auf ihn warten. Du weißt ja nicht, wie lange das andauert. Und wenn er eh nicht möchte, wofür brauchst du die Beziehung dann.

Ihn stehen lassen

Warum sollte er wieder eine dauerhafte und stabile Beziehung mit dir eingehen, wenn es auch so geht? Es läuft doch alles perfekt für ihn. Er geniesst, wann immer es ihm passt, die Vorzüge einer Frau, bekommt Aufmerksamkeit und Liebe. Was will er mehr? Wenn er dann von allem genug getankt hat, dann ruft wieder die Freiheit.

Das wird immer so weiter gehen. Denn er schätzt diese herrliche Unverbindlichkeit, die darin mitschwingt.

Burnout ist schlimm, keine Frage. Aber ihr lernt euch nicht neu kennen, ihr wart schon mal zusammen. Von daher müsste er wissen, ob du ihm jetzt und generell gut tust oder nicht. Da er zögert, macht das auf mich den Anschein, dass es weniger mit seiner gesundheitlichen Situation zusammenhängt, sondern eher mit dem Thema feste Beziehung allgemein.

Du musst das aber allein entscheiden. Lg

Habe in der Abstimmung ihm vlt 2 Monate geben gewählt...ob es 2 Monate oder wir 4 Wochen sind ist egal!!

Würde es nicht wegwerfen!! Ihm Zeit geben und keinen druck ausüben.

Mach ihm klar was Du willst...mach ihm klar das Du das auch von ihm erwartest , das du ihm Zeit gibst . Zeit die er braucht aber du nicht ewig warten wirst und kannst.

Viel Glück