Was ist das witzigste was euch am Freitag den 13ten passiert ist?

Oder schlimmste?

7 Antworten

nichts besonderes, soweit ich mich entsinnen kann

mein Sohn wurde an einem Freitag, 13., 13 Jahre alt und zu einem Interview n den Radiosender eingeladen. Zum Schluss hat er noch seine Lieblingsvinyl geschenkt bekommen.

Das Witzigste ist, dass ich immer noch Menschen sehe, die so wenig Grips haben und diesen Tag ernst nehmen

Mir ist noch nie irgendwas witziges oder besonderes passiert. Muss wohl daran liegen, dass das ein ganz normaler Tag ist.

Beziehung begonnen :) (Ist aber schon ein Vierteljahrhundert her...)