Was ist das wichtigste in eurem Leben?

4 Antworten

Auf jeden Fall, meine Familie und Freunde. 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cloudy241
Fragesteller

Sehr schön🫂🫶🏻

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Cloudy241
Fragesteller

Schön! Ich bin auch Christin! Ich bin griechisch Orthodox und du? Bist du Katholisch? Evangelisch? Orthodox?

Meine Mutter. Meine Gesundheit. Mein Wohlbefinden. Meine 2 graupapageien. Meine edelsteine.

Meine Gesundheit und mein Hund