Was ist das Mindestalter für das Travis Scott Konzert (Arnheim)?

1 Antwort

Hey, du kommst da locker alleine rein (ich denke das ist nicht mit Metall Bands zu vergleichen)

Würde mir trotzdem zur Sicherheit ein Zettel von deinen Eltern mit denen Unterschrift + Einverständniserklärung mitnehmen, denn sogenannten "Mutti Zettel" der den Security ein Begriff sein müsste

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, informiere dich bei der Location

Lg und ein Schönes Konzert! ^^

SupercellId26  14.05.2024, 20:10

Wo kann ich diesen Muttizettel finden und muss er auf niederländisch sein?

TCRhammerhai  14.05.2024, 21:23
@SupercellId26

Einfach n Zettel mit der Unterschrift + einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.