Was ist das Geheimnis von Ed Sheerans Erfolg?

1 Antwort

Das "Geheimnis" ist gar kein Geheimnis, wenn man ein bisschen über ihm liest. Es stellt sich schnell heraus, dass er viel Talent besitzt und schon sehr früh sehr fleißig an seinen Erfolg gearbeitet hat.

Die Karriere von Ed Sheeran beginnt schon im zarten Kindesalter. Mit nur 4 Jahren singt er bereits Songs von Bob Dylan und Van Morrison nach. Während seiner Schulzeit lernt er Gitarre spielen und - wie sollte es anders sein - komponiert schon bald darauf seine eigenen Songs. Im Alter von 11 Jahren trifft er auf sein großes Idol Damien Rice. Der ermuntert ihn, weiter an seinen eigenen Songs zu schreiben.

Weiterlesen: https://www.prosieben.de/themen/stars/profile/ed-sheeran-62070