Was ist das für eine Mutter welchen Schraubenzieher brauche ich zum lösen (inkl Foto)?

Dies ist die Mutter mit diesen 2 Einkärbungen  - (Handwerk, Möbel, Werkzeug)

2 Antworten

Hallo TJentertainment,

@Patilla9 hat recht, das nennt sich Spannerbit

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjjgZ_Uk7jdAhUG53cKHezRDAoYABAFGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASE-Roj3u5qqIWVr0xPqmm8ZeQOW4&sig=AOD64_1_WFJnwMSdsOKTs-fZUAhOFXGxQw&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwi4wJrUk7jdAhUNYVAKHYJzDpAQ9aACCE4&adurl=

Wenn Du einen "alten" Schraubendreher hast, der breit genug ist, kannst Du Dir sogar selber so ein Teil herstellen, indem Du in die "Schneide" einen Schlitz schneidest!

Norina

Hallo, ich würde zwei Schraubendreher nehmen und wenn möglch eine dritte Hand die mit einem anderen Teil (Schraubenschlüssel oder Dreher) zwischen die beiden Schraubendreher geht und dreht die Mutter aus.

Woher ich das weiß:Hobby